Mediaberater Print und Online (m/w)

Maenken Kommunikation GmbH

Köln

Köln

Mediaberater Print und Online (m/w) Maenken Kommunikation GmbH Köln Betreuung, Kontaktpflege und zielgruppengerechte Akquisition von Werbekunden (Print/ Online), Fokus: Neukundengewinnung; Proaktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Medien und Werbeformen.

Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Zählt Seit 30 Jahren Zu Den Erfolgreichsten Corporate-publishing/corporate- Media-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Mit über 40 Magazin-titeln Und Zahlreichen Onlinemedien Stehen Wir Für Die Passgenaue Konzeption Und Professionelle Realisation Anspruchsvoller Journalistisch Geprägter Medien Unser 50-köpfiges Team - Berater Redakteure Designer Onlinespezialisten - Verbindet Vor Allem Eins: Die Leidenschaft Für Das Thema Unser Magazin "radtouren - Das Radreisemagazin Auf Dem Deutschen Markt" Bündelt Tourenkompetenz Auf Höchstem Niveau In Jeder Ausgabe Bieten Wir Alle Informationen Zur Tourenplanung: Regionen Radreisen übernachtungen Gps-daten Kaufberatung Zubehör Und Vieles Mehr Zusätzlich Testet Unsere Redaktion Räder Und Zubehör Wir Möchten Unser Radtouren-team Verstärken Und Suchen Für Unseren Standort Köln Einen Motivierten Und Engagierten Mediaberater Print Und Online (m/w) Ihre Herausforderung: Als Mediaberater Sind Sie Entscheidender Teil Unseres Radtouren-teams Und Aktive Kraft Im Telefonischen Anzeigenverkauf Sie Bringen Ihr Netzwerk Aus Den Relevanten Märkten Tourismus Outdoor Fahrrad Und Freizeit In Ihre Tägliche Arbeit Ein Gewinnen Durch Ihre Branchenkompetenz Neue Kunden Für Unser Magazin Und Helfen Uns Auf Unserem Wachstumskurs Ihre Aufgaben: Betreuung Kontaktpflege Und Zielgruppengerechte Akquisition Von Werbekunden (print/ Online) Fokus: Neukundengewinnung Proaktive Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Medien Und Werbeformen Präsentation Des Unternehmens Auf Veranstaltungen Und Messen Angebotserstellung Und Pflege Des Crm-systems Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Erfahrungen Im Vertrieb Sowie Nachweisbare Erfolge Im Mediaverkauf überzeugendes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Auch Am Telefon Strategisches Und Unternehmerisches Denken Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Affinität Zum Thema Fahrrad Und Reisen Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot: Wir Bereiten Ihnen Als Mediaberater Ein Ideales Umfeld Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Wachstumsstarken Unternehmen Der Medienbranche Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Professionelles Team Das Sich Auf Ihre Bewerbung Freut Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz - Verkehrsgünstig Gelegen Und In Weniger Als Zehn Minuten Mit Dem öpnv Vom Kölner Hauptbahnhof Aus Zu Erreichen Wenn Wir Sie Für Die Position Mediaberater Print Und Online (m/w) Begeistern Konnten Dann Begeistern Sie Jetzt Bitte Uns Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittstermins An Bewerbung@com Mediaberater Account Manager Print Online Anzeigenvertrieb Vertrieb Verkauf Vertriebler B2B Akquisition Radtouren Radreisen Sport Neukundengewinnung Sales Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Mediaberater Print Und Online (m/w) Betreuung Kontaktpflege Und Zielgruppengerechte Akquisition Von Werbekunden (Print/ Online) Fokus: Neukundengewinnung Proaktive Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Medien Und Werbeformen Köln Mediaberater Account Manager Print Online Anzeigenvertrieb Vertrieb Verkauf Vertriebler B2B Akquisition Radtouren Radreisen Sport Neukundengewinnung Sales Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Maenken Kommunikation GmbH (Köln)

Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w)

Volontär (m/w)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Produktverantwortliche:r Ingenieur:in Operations Stage Components